Zoltan - der Baron

Einst lebte ein reicher Baron in Quania auf einem Gutshof.
Und er führte ein ganz normales Leben, bis zu jenem Moment, da er seine Ehefrau im Bett mit einem Knecht beim Beischlaf erwischte.
Die Enttäuschung und der Schmerz trieben ihn in den Wahnsinn und er wollte seinem kläglichen Leben ein Ende bereiten.
Doch da traf er eine alte Frau, die ihm einen Packt vorschlug.
"Gebe deinem untreuem Eheweibe diesen Saft in den Tee und ich werde dich von deinen Leiden befreien."
Er tat wie verheißen und gab seiner Frau am Abend den Saft.
Mit Genugtuung schaute er ihr zu, wie sie sich vor ihm auf dem Boden vor Schmerzen windete, bevor sie starb.
Befreit von Leid und Schmerz bekam er dann die Macht.

Durch die Macht wurde er unsterblich.
Durch die Unsterblichkeit einsam.
Sein sehnlichster Wunsch ist es zu sterben und zu seiner Frau in den Himmel zu kommen, um ihr zu vergeben.